Boye Kicker holen Gold

Boye Kicker holen Gold

Endlich nach langer Wartezeit fand am 05.10.2021 das Fußballturnier der Haldensleber Grundschulen statt.

Organisiert und Finanziert wird dieses Turnier durch die Regionalgruppe aus Haldensleben, bestehend aus den Jugendclubs, den Netzwerkkoordinatoren, dem Streetworker, dem Kinder-/Jugendbeauftragten der Stadt Haldensleben und natürlich euren Schulsozialarbeiterinnen der Schule.

Dieses Jahr waren unsere Boye Kicker etwas geschwächt, da es nur einen Auswechselspieler gab. Aber das konnte ihre gute Leistung nicht schmälern. Sie kämpften sich von Spiel zu Spiel durch und bewiesen sehr guten Teamgeist. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden konnten die Schüler der Otto Boye-Fußball AG mit dem Titel : „Sieger des Turniers“ nach Hause fahren.

Durch die starke Leistung von Luca R. Weber konnten wir ebenfalls den Pokal „Bester Spieler des Turniers“ an die Grundschule Otto Boye holen.

Wir sind wahnsinnig stolz auf Euch, vielen Dank!

Ein Dankeschön auch an die Eltern und die Familie der Gold-Kicker.