Frau Wiesner sagt Tschüß!

Frau Wiesner sagt Tschüß!

Sehr geehrte Eltern, Lehrer/-innen,Erzieher/-innen und Kinder,

Seit 8 1/2 Jahren konnte ich die Grundschule Otto Boye in Ihrem Schulalltag begleiten. Wir haben gemeinsam eine Menge erlebt und viele wundervolle Momente teilen können.

Ich möchte mich gern bei allen Schülern und Schülerinnen bedanken, für ihr Vertrauen, ihren Mut und ihre Freude , die sie mit mir teilten. Auch in schwierigen Zeiten und bei Sorgen haben wir gemeinsam immer eine Lösung gefunden.

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei der Lehrerschaft und den Eltern für die Wertschätzung und harmonische Zusammenarbeit. Durch dieses Vertrauen in mich, konnte ich über die Jahre in diesen wundervollen Beruf „Schulsozialarbeit“ hineinwachsen. Vielen Dank.

Doch nun heißt es Abschied nehmen. Ich habe die Möglichkeit ab dem 01.01.2022 in meinem Wohnort die Grundschule Möser ebenso als Schulsozialarbeiterin zu unterstützen, wie ich es hier getan habe. Ich freuen mich auf diese neue Herausforderung.

An der Grundschule Otto Boye wird es dennoch weiterhin Schulsozialarbeit geben, der Paritätische ist sehr bemüht die Stelle schnellstmöglich zu besetzen.

Ich wünsche Euch/Ihnen weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße und Auf Wiedersehen

Ihre Frau Wiesner