Sieg für die „BoyeKicker“ – Turniersieger 2020

Sieg für die „BoyeKicker“ – Turniersieger 2020

Josh Madaus, Eddie Schumann, Luke Madaus, Luca Romeo Weber, Adrian Böhme, Lenny Lemke, Piet Madaus, Lias Rupinski, Jano Purps

Fußballturnier Sieger 2020, mit diesem Titel und sehr stolz fuhren die BoyeKicker nach dem Fußballturnier nach Hause. Am 13.10.2020 wurde zum großen Fußball-Turnier 2020 der Grundschulen eingeladen, durch die Regionalgruppe Haldensleben, bestehend aus den Netzwerkkoodinatoren der AWO, dem Streetworker und Jugendpfleger der Stadt Haldensleben, den Schulsozialarbeiterinnen der Grundschulen und den Jugendclubs der Stadt.

Durch eine überragende Teamleistung und einem ordentlichen Torsegen wurden die Schüler der Grundschule Otto Boye verdient Sieger des Turniers. Dieser Sieg war der 5. in Folge, worauf die Boye Kicker natürlich mächtig stolz sein dürfen. Dank Josh Madaus ging der Titel „bester Spieler des Turniers“ bereits zum zweiten Mal in Folge an die Grundschule Otto Boye.

Ein großer Dank auch an alle Eltern und den Familien, die uns als Fan’s kräftig unterstützt haben.

Teilnehmende Schule: Grundschule Erich Kästner, Grundschule Gebrüder Alstein, Grundschule St.Hildegard, Pestalozziförderschule, Grundschule Otto Boye

Siegerehrung

Tore unserer Kicker:

Boye : St.Hildegard 5:1

Lenny Lemke, Lenny Lemke, Luke Madaus, Adrian Böhme, Lias Rupienski

Boye : Kästner 3:1

Josh Madaus, Lias Rupienski, Lenny Lemke

Boye : Alstein 6:0

Eddie Schumann, Lias Rupienski, Lias Rupinski, Lenny Lemke, Josh Madaus Eddie Schumann

Boye : Pestalozzi 8:1

Luca Romeo Weber, Adrian Böhme, Adrian Böhme, Lenny Lemke, Eddie Schumann, Lias Rupienski, Lenny Lemke, Josh Madaus

Wir Danken ebenfalls Piet Madaus für seine starke Abwehr und Jano Purps für die grandiose Leistung im Tor.

Begrüßung aller Spieler und Spielerinnen des Turniers