Sportfest 2021

Sportfest 2021

Nach langer Zeit ohne die geliebten und traditionellen Feste und Veranstaltungen der Grundschule Otto Boye konnten wir am 12.06.2021 alle Schülerinnen und Schüler zum Sportfest im Waldstadion Haldensleben begrüßen.

Mit großer Freude und Nervosität fieberten die kleinen Sportler dem Event entgegen.

Die Schülerinnen und Schüler konnten sich an diesem Tag in den Diziplinen Weitsprung, 50m Sprint, Weitwurf, 400m Lauf und Staffellauf messen.

Der Höhepunkt war natürlich die Siegerehrung der kleinen Spitzensportler und der Besuch des Eiswagens.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und der Familie für die tatkräftige Unterstätzung.

Weitere Bilder ihrer Kinder finden Sie sortiert in den Klassenbereichen unserer Internetseite.

Bildergalerie der Sieger:

Weitere Eindrücke vom Sportfest: